Frage von TeAmoXVII, 86

Weiß jemand, für welche Geräte Pokemon Go ausgelegt ist?

Will mit gerade ein neues Handy holen und wollte fragen, für welche Handys Pokemon GO erhältlich ist.

Antwort
von Panazee, 68

Android-Handys mit einer Android Version höher als 4.4. Auf meinem ein Jahr alten LENNY 2 Handy für damals 100.-€ läuft es, also sollten die Hardwareanforderungen nicht allzu hoch sein. Die Hardware meines Handys entspricht in etwa der eines Galaxy S3.

Bei Apple-Handys weiß ich es nicht

Antwort
von unlocker, 66

Android ab 4.4, sollten alle aktuellen haben, iOS-Version weiß ich nicht, aber halbwegs aktuell

Kommentar von TeAmoXVII ,

Hat Sony xperia z das auch?
Dann würde ich das kaufen?

https://www.amazon.de/Sony-Smartphone-Touchscreen-Quad-Core-Megapixel/dp/B00AXSX...

Kommentar von unlocker ,

Offiziell gibt es 5.1.1 dafür, sollte also (nach Update) funktionieren. Custom ROMs gibts auch für 6.x

Kommentar von manassesunday ,

Ja, das geht mit dem Sony Xperia Z. Aber ist der nicht schon etwas alt? Kauf dir doch lieber einen Z1

Antwort
von jowbester, 54

Alle aktuellen Handies. Ein Gyroscop wäre vorteilhaft.

Sonst geht es mit jedem Handy :-)

Antwort
von Trytogetme, 37

ich fand's gestern interessant, dass meine schwester mit ihrem S6edge extreme ruckler hatte. Auf nem iphone 5 dagegen lief es super... Aber is halt Android...kein Kommentar dazu

Antwort
von alessiolc, 6

Iphone ab 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community