Frage von Louis9966, 26

Weiß jemand für was Disney 185000 Mitarbeiter braucht. Für Antworten bin ich sehr dankbariikm?

Antwort
von EddiR, 15

Eigentlich ist das leicht zu beantworten.... sieh mal nur, in wievielen Produktionen Disney mit dabei ist. Da braucht es Zeichner (1000de) Computerspezialisten, Filmproduktionen, Tontechniker, Musik-Komponisten, Musiker, Schnitt.....

Taschenbücher, Comics, Kunststofffiguren, Plüschfiguren..... die wollen alle gezeichnet,entwickelt und produziert werden. Selbst wenn die Fertigung vergeben wird.... die Entwicklung liegt bei Disney.

Filme werden inzwischen schon viel am PC gemacht. Aber dennoch muß da viel gezeichnet werden. Um dem menschlichen Auge Bewegung zu vermitteln, braucht es, wie ich meine, 21 Einzelbilder je Sekunde. Also müssen auch 21 immer leicht unterschiedliche Bilder gezeichnet werden, um 1 Sekunde Filmmaterial zu bekommen. Stell Dir mal vor, wieviele Bilder das für einen Film von 1 Stunde ist. Das sind 75600 Bilder. Und nicht jedes gelingt dabei. Und..... das schafft keiner alleine. Denk mal an die vielen Disney-Filme: Feivel, Aristocats, Pocahontas, Donad Duck.... um nur mal ein paar wenige zu nennen.

Antwort
von Thinkerbelle, 2

Schau die mal den Abspann eines Films an, wie viele Leute da genannt werden. Und Disney hat immer mindestens ein Dutzend Filme gleichzeitig in Arbeit...Nicht nur Zeichentrick, auch Realfilme wie Fluch der Karibik. Dazu noch der Fernsehsender ABC und die ABC Studios, die Serien dafür produzieren, die Parks...

Antwort
von RexonDE, 21

Alles mögliche, dazu gehören Animatoren, Buchhaltung, etc. Alles was zu einer Firma dazugehört. Ich denke die Disney Parks gehören auch dazu.

Antwort
von ersterFcKathas, 15

disney gibts fast auf der ganzen welt... und dann die ganzen parks mit den hotels und retaurantes.... wieviel mögen wohl allein in frankreich arbeiten.....     1 - 2   tausend ??

Antwort
von ladyknowitall, 12

filmproduktionen, themenparks, spielzeugindustrie, serienproduktion,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten