Frage von tortuga7, 32

Weiß jemand Fakten zu Ecuador?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 28

Du musst einfach den Suchbegriff Ecuador in den Browser eingeben, dann nur noch lesen und evtl. weiter suchen, wenn es nicht ausreicht. Hier zum Beispiel kommt so etwas heraus.http://www.geo.de/reisen/community/reisen/ecuador/uebersicht

Antwort
von null815nicname, 8

Welche Fakten?

Nur Allgemeines-> Google

Reisetipps-> Reiseforen, Reiseführer oder frag mich nochmal

Praktische Tipps zum Reisen in Ecuador-> dazu kann ich dir einiges erzählen, was nicht unbedingt in den Reiseführern steht. Obwohl auch die sehr Hilfreich sind, z.B.Reiseknowhow

Antwort
von Herb3472, 30

Wikipedia weiß Fakten zu Ecuador:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ecuador


Antwort
von Fluffinator1, 32

Wikipedia weiß Fakten zu Ecuador.