Frage von Christmas2015, 59

Weiß jemand etwas über meine Krankheit?

Hey ich habe seit 4 Monaten hautpilz das sind kleine und große rote schuppige Flecken auf meiner Haut ebenfalls im Gesicht viele schauen mich deshalb schief an ich war deswegen schon 3x beim Arzt und habe 2 Crems bekommen und 2 Packungen Tabletten dies nehme ich schon seit 2 Monaten ein aber es sind nur noch mehr Pilze aufgetaucht weiß jemand was das ist und wenn ja wie kann ich das loswerden Danke im voraus

Antwort
von michamama, 48

es gibt "Pilzdiäten" schau mal im Internet. Meistens hilft auch schon, wenn man auf Zucker bzw. Zuckerhaltige Produkte verzichtet

Kommentar von Christmas2015 ,

Des kann es aber nicht sein weiblich gerade eine Diät mach und sehr wenig Zucker oder überhaupt Nahrung zu mir nehme und Cola oder so schmeckt mir nicht ich trinke nur Wasser also kann es nicht daran liegen dass ich zu viel Zucker zu mir nehmen braucht ihr vielleicht Bilder von den Pilzen oder nicht 

Kann welche schicken 

Kommentar von michamama ,

Vielleicht ist es gar kein Pilz nochmals Arzt fragen. Der soll eine Kultur machen, dann weiß es genau bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten