Frage von Recoverygirlxx, 21

Weiß jemand etwas über directons Farben?

Hallo :) ich möchte mir bald directons in die spitzen färben und habe dazu noch zwei Fragen :) : 1. Stimmt es das man zu den directions eine Spülung dazu mischen kann das sie länger halten? Oder sollte ich die Farbe einfach pur auftragen? 2. Muss ich wenn die directions lange genug eingewirkt haben sie mit einem Shampoo auswaschen oder einfach nur mit Wasser? Danke im voraus :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 5

Durch spülung ( farblos & ohne silikone) passiert nichts mit der halte Zeit, aber dadurch kannst du schon wie gesagt die Tönung heller machen und dadurch Farbe sparen. Aber wenn dus ein kleinen klecks rein machst pflegt das deine Haare.(:

Die werden nur mit Wasser ausgespült.

Ps. Die Farbe hält länger bzw blutet weniger aus wenn du die haare kalt wäscht. (:

Vielleicht Spaß (:

Antwort
von Mikafan111, 10

Wenn du sie mit spülubg mischst werden die farben pastelliger und halten somit nicht solange. Du kannst aber in deine spülung fürs duschen directions reinmachen, so tönst du die immer ein wenig nach wenn du die einwirken lässt. Ausgewaschen werden die farben nur mit wasser

Antwort
von MilkaWay, 5

Meine Spitzen sind jetzt die Farbe Lilac von Direction. Wenn man Spülung dazu gibt,wird die Farbe heller und pastelliger. Dadurch hält die Farbe nicht sehr lange. Ohne Spülung hat es bei mir auf meinen dunkelblonden Haaren 6 Haar wäschen (3Wochen) gehalten. Nach dem Einwirken darfst du AUF KEINEM FALL mit Shampoo washcbe,sonst geht ja wieder die Farbe raus. Nur mit Wasser waschen ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten