Frage von sukuum, 42

Weiss jemand etwas über diese Freie Energie Geräte?

wo es sie gibt? kann es sein das man den ölmarkt oder uranhandel nicht stören möchte? ich finde nichts darüber.

https://www.youtube.com/watch?v=DK-Jr-Gm0qs

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Energie & Strom, 23

ich habe bereits ein freie energie gerät installiert. es handelt sich um eine art flächenantenne, die die freiwerdende infrarotstrahlung eines kernfusionsreaktors absorbiert und so die beheizung und warmwasservesorgung unseres hauses sichert.

in planung ist eine zweite flächenantenne aus sillizizum zur erzeugung von strom...

lg, Anna

Kommentar von holgerholger ,

Peppie, vorsichtig mit sowas. Der glaubt das noch.

Kommentar von Peppie85 ,

soll er doch! ist auch die reine wahrheit, es handelt sich hier um freie energie... per definition ist freie energie eine enerige, die jedem offen steht und die jeder nutzen kann, sofern er kann. und die strahlung unserer lieben sonne, welche ich mit dem besagten fusionsreaktor meine, ist nunmal freie energie...

und die nutzen wir nun auch, also von daher :-)

lg, Anna

Antwort
von JTKirk2000, 19

Baue Dir Solarzellen und Solarkollektoren auf das Dach und Du hast "freie" Energie, die auch wirklich funktioniert. 

Theoretisch könnte man vielleicht auch mit einer Satellitenschüssel und einem umgebauten LNB, welches dann nicht mehr die Signale selbst empfängt, um sie zum Receiver zu schicken, sondern sie direkt umwandelt, wie eine Art Schaltnetzteil, aber selbst wenn das funktioniert, wird die Energieausbeute vermutlich sehr gering sein.

Was diese Geräte angeht, die augenscheinlich mit Hilfe von freier Energie zu tun haben, so ist der Hype darum nicht viel anders, als die Idee, trotz des Wissens um die Unmöglichkeit eines Perpetuum Mobile, eines bauen zu wollen. Freie Energie ist nur eine Art Auswegmöglichkeit in dem Wissen darum, dass es ja kein Perpetuum Mobile wäre, wenn diese Freie Energie den Energieverlust ausgleichen würde, aber deren alleinige Existenz ist bereits umstritten. 

Antwort
von wollyuno, 15

bestell dir eines und du wirst merken es gibt sie nicht

Antwort
von sparkydog, 9

Wenn diese Wunderkonverter funktionieren würden, dann hätte sie schon irgendwer im Einsatz - über Jahrzehnte läßt sich so etwas nicht unterdrücken!

Antwort
von sukuum, 20

oder diese hier

Kommentar von sparkydog ,

Netter Permanentmagnetmotor! Sicher - er läuft, jedoch verlieren die Permanetmagnete auf Dauer an Leistung - egal welcher Art sie sind - und die Motorleistung ist gering.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community