Frage von mar135, 30

Weiß jemand etwas über die Verantwortlichen der Konzentrationslagers?

wer stand dahinter und von wem kamen die befehle? danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daspasstschon, 16

Im 3. Reich war die SS für die verantwortlich. SS war die Elitetruppe der Armee. Heinrich Himmler war der Führer dieser Staffel, deswegen kamen die meisten Befehle von ihm.

Antwort
von Owntown, 21

Welche meinst du ? da gibt es eine menge das begann bereits 1883 in den usa..

Kommentar von mar135 ,

auschwitz zum beispiel

Kommentar von botero14 ,

Da findest du bei Google viel Literatur.

Kommentar von mar135 ,

nein ich frag ja hier weil ich nichts genaues finde