Frage von xElenx, 49

Weiß jemand etwas über den aktuellen Stand der Präsidentenwahlen in Amerika?

Ich habe zwar bereits im Internet danach gesucht, aber da kommen immer nur Erklärungen wie die Wahlen ablaufen usw. und nicht wie es momentan aussieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unsinkable2, Community-Experte für Politik, 7

Dort findest du auch in Zukunft ALLE Zwischenergebnisse und den aktuellen Zwischenstand. Außerdem findest du dort auch Hochrechnungen zum weiteren Rennen zwischen Sanders und Clinton, sowie zum Verhalten der "unpledged delegates" und "superdelegates".

Antwort
von AnglerAut, 30

Präsidentschaftskandidat Republikaner:

Donald Trump ( hat die nötigen Stimmen in den Vorwahlen beisammen, kein Konkurrent mehr)

Präsidentschaftskandidaten Demokraten:

Hillary Clinton (uneinholbar vorne in den Vorwahlen, wenn die Superdeligierten nicht umschwingen)

Bernie Sanders ( will nicht aufgeben)

Aktuelle Umfragen:

Clinton würde gegen Trump gewinnen, aber keiner ist sich da wirklich sicher. Sanders würde gegen Trump noch besser abschneiden als Clinton.

Antwort
von Toqra, 26

Hillary Clinton ist höchstwahrscheinliche Kandidatin der Demokraten.
Trump ist es schon bei den Republikanern.
Es wird also ein Duell zwischen Hillary und Donald.
Joa

Kommentar von EVU1999 ,

Bei dem hoffendlich Drump verliert......

Antwort
von 1900minga, 15

Trump oder Clinton wird neue/r Präsident/in

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community