Frage von Thundergirl00, 57

Weiß jemand etwas mit dem man sehr schnell abnimmt,denn ich bin in einer Woche auf eine Poolparty eingeladen und sehe aus wie ein Mops?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beautyguruu, 39

Trink nur leitungswasser und davon ganz viel am tag weil man dadurch ein Sättigungs gefühl hat und wasser hat keine Kalorien

Kommentar von beautyguruu ,

Und mach jeden tag ein kleines workout für 15 min damit die haut gestatfft wird

Kommentar von beautyguruu ,

Gestrafft

Kommentar von SelAsks ,

Wasser ist gut, aber um Gottes Willen nicht NUR Wasser am Tag trinken!!!

Kommentar von anaandmia ,

Machts dir Spaß Menschen in eine Essstörung zu treiben ?!

Kommentar von beautyguruu ,

Doch NUR wasser trinken. Wenn sie cola oder so trinkt ist das ja nicht gut weil da zucker und so drin ist

Kommentar von beautyguruu ,

Mädel! Ich treib sie nicht in eine essstörung!

Kommentar von anaandmia ,

Nein.....die meisten Essstörungen fangen nur genau mit sowas an. Eine Woche lang nur Wasser ?! Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Kommentar von beautyguruu ,

Ich meine damit sie nur wasser und keine cola trinken soll . Natürlich soll sie noch was essen! So dumm bin ich nicht!

Kommentar von anaandmia ,

Dann hast du es aber ein bisschen "dumm" formuliert. Und selbst wenn, davon wird sie in einer Woche kaum was abnehmen.

Kommentar von beautyguruu ,

Doch ich habe dadurch 2 kilo verloren weil ich vorher nur cola und so süßes getrunken habe.

Antwort
von SelAsks, 27

Da muss ich ich enttäuschen, um gesund abzunehmen muss man dauerhaft seine Ernährung umstellen, Sport treiben und vor allem keine Diät machen. (Jojo Effekt) Das alles braucht seine Zeit. Sorry

Kommentar von anaandmia ,

Ganz genau !:)

Antwort
von catwomenXD, 5

Damit wirst du nichts erreichen selbst wenn du jetzt in einer Woche 5kg abnehmen würdest. Hättest du 3Wochen gesagt hättest du ordentlich was machen könmen aber so, geh lieber als Mops.:D

Antwort
von Jhon0Tron, 22

geh zum schönheitsdoktor und lass es dir absaugen ;)

Antwort
von M0dj0, 25

So schnell geht das nicht. In einer Woche wirst du trotz aller Bemühungen immer noch ein Mops sein.

Kommentar von anaandmia ,

Ganz genau ! Es gibt zwar "Wunderdiäten" in denen du 5kg in der Woche abnimmst, ABER das ist nur Wasser und man sieht keinen Unterschied !