gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
55 

Weiß jemand einen Trick, wie man helle Wildlederschuhe sauber kriegt?

gefragt von HeartlightHeartlight am 22.05.2007 um 10:13 Uhr

Ich habe cremefarbene Wildleder-Mokassins, die leider schon ziemlich "grau" werden. Auch schaut die Ferse vom Autofahren schon ziemlich dunkel aus. Normales Abbürsten hilft nicht besonders. Gibts vielleicht irgendeinen besonderen Trick?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schuhe (752)
sauber (46)
WIldleder (28)