Frage von germangurl, 40

Weiß jemand einen sehr guten Einstieg wo es in dem Buch um Liebe Party und Alkohol geht?

Antwort
von JudokaCharlyXD, 8

Du meinst einen Frei erfundenen Einstieg für ein Buch ?

Kommentar von germangurl ,

Ja

Kommentar von JudokaCharlyXD ,

Frierend stand sie draußen im Garten. Sie trug viel zu kurze Kleidung für diese Jahreszeit. Der Alkohol machte das ganze nicht viel erträglicher. Das Make-Up verschmiert von Tränen. Was hatte sie nur getan. Mike war der grund. Wegen ihm war sie hier auf diese Party gegangen obwohl sie mit ihren 15 Jahren noch zu jung für Alkohol war. Wie konnte das alles nur so eskalieren. In Gedanken ging sie den Abend nochmal durch.

So das ist mal ein kleiner Anfang der dann zu jedem Genre passt und ausbaufähig ist. Ich schreibe meine Geschichten bevorzugt mit außen und innensicht jedoch ohne wörtliche rede.

Ich hoffe der Start hilft :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten