Frage von Siviena, 18

Weiß jemand einen schönen Urlaubsort?

Irgednwo wo es ist exotisch ist, weit weg und heiß.

Egal ob ihr da schon mal wart einfach etwas anders als Spanien oder sowas.

Zumbeispiel Bali (Insel nähe Indonesien) ... Sowas halt?? Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieLuka, 12

Je nach Jahreszeit ist Thailand sehr schön. Das selbe gilt auch für Laos, Kambodscha und Sri Lanka.

Nicht unbedingt exotisch aber sehenswert ist Israel.

Die frage ist ob du Strand oder Kultur oder Natur willst.

Kommentar von Siviena ,

Eigentlich alles :) Am liebsten Strand. Und danke für deine schönen Tipps :)

Antwort
von Hexle2, 6

Mir haben folgende Länder bis jetzt so gut gefallen, dass ich schon mehrmals dort war:

Kuba, Thailand, Sri Lanka

Antwort
von TheAllisons, 9

Kann dir die Malediven empfehlen, dort ist es echt super

Antwort
von knofinchen, 12

Kuba - Havanna      :)