Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

20 

weiß jemand einen schönen Kinderfilm, den ich mit meinem 4-jährigen Neffen anschauen könnte?

gefragt von PebbelsPebbels am 22.09.2007 um 19:47 Uhr

Mein Neffe kommt bald übers WE zu mir und ich würde gerne einen schönen Film parat haben, falls es regnen sollte und wir alle Spiele, die ich besitze gespielt haben! Welchen Film könnt ihr mir empfeheln? Sollte nicht gewalttätig oder sonst was sein. Schöner Zeichentrick wäre toll!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17211)
Film (9783)
Fernsehen (6712)