Frage von Kathiawari, 27

Weiß jemand einen passenden Kaninchenname?

Hallo ich hab heute ein Kaninchen bekommen das davor keinen Name hatte. Es ist ein Männchen. Würde mich über ein paar Namen freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeybee042000, 22

Schnucki
Flop😂
Django (ausgesprochen: Dschango)
Paulchen
Susi
Lia

Kommentar von Kathiawari ,

Ich hab ihn jetzt Django genannt

Kommentar von Honeybee042000 ,

oh cool! Der Name ist echt süß❤

Kommentar von Kathiawari ,

Ja find ich auch😉😜

Antwort
von evaiii, 13

Mimsi

Antwort
von Bibliothikar, 11

Sir Pfote.

Kommentar von Mirarmor ,

Das finde ich toll.

Antwort
von Lollollol2409, 9

Flo

Pünkchen

Antwort
von barbarinaholba, 17

Der ist ja suess....aber hat wohl kein Kumpel oder Kumpeline?

Die sollen sehr einsam dann werden....Der Mensch merkt es nicht..( ich meine es nicht böse) 

Da gehts irgendwie um Futter....( Futterneid fehlt sozusagen....wegen der schnellwachsenden Zähne) werden sie schnell träge. .Hast du davon schon gehört?

Sicher bist du vollkommen informiert..und ich kann mir das hier sparen...sorry

♡Dein Kleiner ist wirklich wunderschön. ..♡

.Hier noch ein paar Namen...wenn du willst

Poldi

Jack

Otti

Herr oder......

 Sir Grey ( grau)

Bubi

UND WIE ALT IST DEIN kleiner LIEBLING?

Kommentar von Kathiawari ,

Ja hat er😉. Eine Hasendame. Und er ist 1 Jahr und ungefähr 6 Monate alt. Und vielen Dank 😊

Kommentar von barbarinaholba ,

Gerne♡

Antwort
von BeatriceFan, 11

Schecki
Flecki
Schnuggi
Cooky
Karamell
Spikey

Antwort
von Gurbetci, 18

Fiyona

Kommentar von Kathiawari ,

Name ist gut.👍🏻Aber mein Kaninchen ist ein Männchen 😉

Antwort
von cassy27, 6

Der ist aber süß 😍😍