Frage von Luisaneumn, 90

Weiß jemand einen Nachnamen, der zu Frieda passt?

ich suche für ein Buch einen Nachnamen für eine Großmutter, mit dem Namen Frieda. Vielleicht fällt euch ja was ein :-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MellaAmbrose, 14

Frieda Becherer
Frieda Bauermeister
Frieda Bosch
Frieda Brillance
Frieda Zimmermann
Frieda Fürster
Frieda Frankoni
Frieda Helen
Frieda Stummel
Frieda Tummner
Frieda Heywood
Frieda Bälle
Frieda Lang
Frieda Schratt
Frieda Morris
Frieda Kaschmirrot

Antwort
von OliviaJacobs, 25

Hallo Luisaneumn, 

hier ein paar Vorschläge: Liebners, Liebknecht, Brause, Littner.             Nachnamen, die mit einem L beginnen, haben mit dem Namen Frieda einen natürlichen und guten Klang.

Deine Olivia

Antwort
von ladymarmelade23, 29

vlt Neilmann oder Richter oder Drechseln xdd 

Kommentar von ladymarmelade23 ,

*drechsler

Antwort
von DaniGGa3, 18

Frieda Silber

Antwort
von MaggieundSue, 37

Fröhlich....

Antwort
von LordPhantom, 12

Schneider

Antwort
von QueenBellatrix, 2

Goldmann

Antwort
von Thisiscera, 48

Gold :)