Frage von beautygurly, 59

Weiß jemand einen guten Youtube namen?

Hi , ich möchte bald mit youtube anfangen und wollte mal fragen ob jemand einen guten Namen weiß ? Es soll der Name Laura drin vorkommen. Meine Themen werden Beauty und Lifestyle sein. Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hogwarts03, 35

Bin nicht so der perfekte Namensdesigner aber vielleicht: LauraTasticBeauty, Life&Beauty with Laura oder Laura.Beauty.Fun!

Kommentar von Hogwarts03 ,

Hey! Danke für die hilfreiche Antwort! :-)

Antwort
von Marviin7, 44

Laurabee oder LaurasBeautyPalace

jk ^^

Antwort
von montana83, 30

Laura's Beauty Palace... als wenn es nicht schon genug von diesen Channels auf Youtube gibt... aber das ist Deine Sache.

LG

Antwort
von Whispywhisp6, 30

Bitte fang nicht mit YouTube an, wenn du sowas machen willst... Davon gibt es schon genug und es wird eh nichts, das kann ich dir garantieren.