Frage von YunoHype2042, 55

Weiss jemand einen guten Yandere Anime?

Heii, Ich suche einen Yandere Anime, den man sich angucken könnte oder vielleicht Slice-of-Life. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icarenot, 39

Mirai Nikki hast du wohl gesehen ...

  • School Days
  • Elfen Lied
  • Shuffle!
  • Higurashi No Naku Koro Ni

haben alle Yandere Charaktere, wobei diese nicht so sehr im Vordergrund stehen wie in Mirai Nikki 

LG

Antwort
von TheAge65, 39

Ich geb dir mal nen kleinen Tipp, wenn du nach bestimmten Genre´s suchst, dann kannst du auf Proxer.Me nach dem gewünschten Genre suchen und dort die best Bewertesten Anime sehen.

Antwort
von BlueGames, 32

Mirai Nikki. xD