Weiß jemand einen guten Status auf Wahtsapp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

When life gives you a tough situation, don't say "why me?" say "try me!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme meistens Zitate aus Liedern, die ich gern höre. Derzeit ist es etwas von Kontra K. Such dir doch auch etwas aus einem Lied! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von watchitburn
12.05.2016, 22:08

Oben steht doch noch, dass er/sie kein Englisch kann.. Übersetz es doch wenigstens für ihn/sie :D

0

Meiner : Zünde dich nicht an, nur um andere warm zu halten.

☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gebnur,

ich weiß zwar nicht was du unter einem gutem Status WhatsApp verstehst, aber ich mag so Sprüche die Tiefgründig sind. 

Hier ein paar Beispiele:
- Irgendwann ist "Irgendwann" zu spät.
- Es gibt immer einen Weg. Du musst ihn nur für dich entdecken.

Und ein Beispiel auf englisch:
- Do whats right. Not whats easy.

Es gibt viele tolle Sprüche die man als Status verwenden kann. Viele findet man auch über Facebook, wenn man nach Sprüchen sucht.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen.

Gruß,
Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Status auf privat gesetzt, dann muss ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen und spare mir auch ein wenig Zeit. Außerdem gehe ich damit keinem auf den Sack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung