Frage von lolipusia, 26

Weiß jemand einen guten Geschichtennamen?

Ich würde gerne eine Geschichte schreiben. Leider fällt mir aber kein Name ein und da dachte ich mir vielleicht kann mir hier jemand helfen. In der Geschichte soll es um Zwillingsschwestern gehen, die bei einem Unfall ihre Eltern verloren haben und daraufhin zu ihrem Onkel und seiner Familie ziehen müssen. Es soll eine Geschichte mit Hoch und Tiefs werden und natürlich eine Liebesstory. Wenn ihr Ideen habt wäre es nett wenn ihr sie mit mir teilen würdet. Danke im Voraus Lolipusia ♥

Antwort
von angi14092001, 15

IrgendeinHinweis darauf dass es Zwillinge sind also sowas wie Doppelt hält besser,chaos im Doppelpack oder zusammen sind wir stark


Antwort
von Oldbutgold38, 6

Ich mag kurze Titel
Vllt sowas wie : Twins

Antwort
von EmpireState, 19

Vielleicht : loslassen

Antwort
von Miriam0101, 10

Unzertrennlich, du an meiner Seite, hilflos ohne dich, die Hoffnung stirbt zu letzt, es ist so schwer;Tschüss zu sagen, bis bald, ich bin immer für dich da, zurückgelassen, ohne euch ... 

Hoffe da war was für dich dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten