Frage von Truffaldino, 28

Weiß jemand einen guten Editor?

Hallo - kennt jemand einen aktuellen, guten WYGIWYS-Editor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eutervogel, 28

Ich arbeite nicht mit nem WYSIWYG aber is Dreamweaver da nicht das Flaggschiff?

Kommentar von Truffaldino ,

Muss ich mal ausprobieren. Ist das free?

Kommentar von Eutervogel ,

Leider nein is von Adobe

Antwort
von ilovetoro, 11

Weiß jemand einen guten Editor? = herliches Deutsch.

Wysiwyg editor = "NVU Editor" kannst du bei chip.de bekommen.

Antwort
von medmonk, 13

Adobe Muse