Frage von hjhjhjh123, 67

Weiß jemand einee Antwort auf die Frage?

Also z.B wenn gerade eine männliche Person auf der Toilette ist & es sich selbst macht. Wenn er fertig ist, geht er raus. Und dann kommt paar Sekunden später eine Frau rein & merkt nicht das auf dem Klo noch S*erma ist. Kann man davon Schwanger werden (wenn man länger drauf sitzt)
Ich weiß ist bisschen dumm😂

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 2

Nein!

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend
Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres
Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien können nicht am Körper klettern.

Um deinen unweigerlich auftauchenden weiteren Fragen zuvor zu kommen, schau mal z.B. hier

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

was Spermien alles nicht können.

Alles Gute für dich!

Antwort
von Ambkr, 32

Sowas würde man doch merken wenn man drauf sitzt? Welche Frau guckt denn bitte nicht zuerst drauf & sitzt sich dann hin... Wenn das in die scheide kommt dann kann es sehr wahrscheinlich sein

Antwort
von Philinikus, 4

Also ich würde mich nie auf eine mit Sperma bespritzte Toilette setzen.

Antwort
von Inu226, 25

ich glaube bis das soweit ist ist das weiße abgestorben....XD..ich bezweifle es...das muss innen hinein....und nicht außen....es sei den sie hilft mit etwas nach das das geht

Antwort
von FuRIbO27, 19

Digga das würde ich auch zu gern wissen, ich habe immer diesen Hintergedanken....Danke bin ned der einzige ^^

Antwort
von oppenriederhaus, 10

Bitte welche Frau setzt sich auf fremde Toiletten ?

Antwort
von Kara94, 23

sehr sehr sehr unwahrscheinlich

Antwort
von txqzyboy, 17

Man ohne witz Leute ich kann nur mitm kopp schütteln. NEIN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community