Wir gestalten dieses Heiligabend etwas anders und fahren zu einer Latino-Veranstaltung nach Essen. Kennt jemand zufällig eine gute und nicht überteuerte Übernachtungsmöglichkeit? Denke, ist kein ganz einfacher Termin.
Hallo,
ich habe in einem XML Dokument oben erwähnte Kopfzeile. Wenn ich aber einen Umlaut ausgeben möchte, ist es egal ob ich ü oder ü schreibe, es wird einfach verschluckt....
gefragt von lailaberlin am 19.03.2008 um 13:40 Uhr
Ich finde diesen Ortsteil von Cannes sehr attraktiv und wüsste gern, ob jemand dort schon in einer Ferienwohnung war, die er empfehlen kann. Kein Hotel bitte! Danke.
gefragt von minimaus292 am 24.02.2008 um 18:23 Uhr
Ich habe nen mietvertrag und die vormieter wollen nicht raus was habe ich für rechte kann ich in ein hotel oder in ne ferienwohnung rein auf dem vermiter oder vormieters kosten sonst steh ich ...
Mir ist gerade eingefallen, dass in meiner Kindheit auch der Heiligabend als Quartembertag galt. An diesem speziellen Tag durfte man jedoch ab 17 Uhr wieder Fleisch essen. Darüber finde ich ni...
hatte vor 1/2jahr nen parkunfall zu der ich die polizei hingezogen hatte.diese hat weder fotos gemacht noch zeugen befragt.im nachhinein bin ich unsicher,ob mir,wie von der polizei deklariert,ü...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.