Frage von SnipeySniped, 78

Weiß jemand eine Serie oder Film mit furrys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlueschTiger, 42

Hallo SnipeySnipped,

theoretisch alles mit sprechenden Tieren.

Kung Fu Panda, Zoomania, der schon genannte ALF, Duck Tales, Mickey Maus, Chip und Chap, Kapitän Balu, ....

Es gibt so weit ich weiß nicht die Speziellen Filme und Serien, welche Furry sind.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von Samtino, 32

Schau dir mal Ame und Yuki: Die Wolfskinder und Der Junge und das Biest an

;)

Antwort
von Wimasimba, 18

Prinzipiell muss ich PlueschTiger recht geben,
doch würde ich mal so zurück fragen: Meinst Du Filme mit antropomorphen Darstellern oder eventuell Filme, wo Furrys mit ihrem Fursona mitspielen?

den ersten Teil der Frage hat PlueschTiger hinreichend beantwortet, was den zweiten Teil an geht: Ja, es gibt vereinzelt Filme, wo auch bekannte von mir in ihren Fursuits aufgetreten sind. Als erstes fällt mir da Finsterworld ein.


Auch sind mittlerweile innerhalb des Furry-Fandoms der eine oder andere richtige Film (nicht nur Kurzfilme) entstanden. Bitterlake ist so ein Beispiel.

Ich wäre sogar mal so frei den Film Felidae als solches zu betrachten. Obwohl vermarktet, ist er ein schönes Beispiel dafür, dass sich nicht alle Zeichentrickfilme an ein Kinderpuplikum wenden. Eine Umstand, den selbst einige Programmdirektoren übersehen haben.


Antwort
von Rekin2876, 47

Was sollen Furrys sein?

Kommentar von SnipeySniped ,

lässt sich über google leicht herausfinden

Kommentar von balounox ,

Ebenso wie die Antwort auf die Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten