Frage von katha0815, 61

Weiß jemand eine Reitebeiligung Nähe Plön?

Hallo :D ich heiße Katharina und bin fast 16. Ich reite schon seehr lange und suche nun, nachdem ich vor einem halben Jahr meine erste Reitebeteiligung abgeben musste, eine neue Reitbeteiligung. Die Reitebeteiligung sollte nicht mehr als 10 km entfernt sein. Kann mir irgendjemand helfen???? Ich suche echt schon lange, aber finde einfach nichts. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!!! Liebe Grüße, Katha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicinini, 42

Ich hab meine damals über die Tageszeitung gefunden^^ also da eine Anzeige reingestellt und sie hatte sich gemeldet. Probier es vllt hast du ja glück

Antwort
von Macedonia123, 18

Schau mal hier:

http://www.quoka.de/alle-rubriken/kleinanzeigen.html

Musst dann halt eingeben das du eine Reitbeteiligung suchst und dann halt den Ort.

Hab meine Reitbeteiligung da auch gefunden =)

Hoffentlich findest du was =)

Viel Erfolg beim Suchen =)

Kommentar von katha0815 ,

Dankeschön!!! Ich werde es versuchen :D

Kommentar von Macedonia123 ,

Viel Glück!! Bei Ehorses und Ebay Kleinanzeigen gibt es auch ganz viele! Musst halt schauen wo für dich die besten sind!

LG