Frage von sommerfrage, 48

Weiß Jemand eine preiswerte Seite, wo man legal Ballermann- Musik runter laden kann?

Ich suche eine preiswerte Seite, wo man legal Ballermann- und Apres Ski- Musik runter laden kann. Am liebsten solche Mitmach- Lieder, wie: Fliegerlied, rotes Pferd, Regenwürmer husten-mögl. Bernd Stelter-, Helikopter, Cowboy + Indianer,............, usw.! Auch das Lied, jede Stelle meines Körpers ist glücklich, suche ich zum laden..

Auch andere Lieder dazu. Oder auch fertige CD mit den Mitmach- Liedern. Aber alles für Erwachsene, keine Kinder!

Danke, im Voraus! ::-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gastnr007, 35

Youtube + http://www.listentoyoutube.com/

Kommentar von sommerfrage ,

Sorry, kann kein englisch und das  war auf englisch! ::-)

Kommentar von Gastnr007 ,

da wo das Go steht, davor schreibst du die URL (vollst. Adresse des Videos) hin und dann klickst du auf GO
dann wird die Datei konvertiert (converting)
und dann klickst du auf 

"CLICK HERE to get your Download Link"
und dann auf DOWNLOAD MP3

Kommentar von sommerfrage ,

Sehe gerade, dass ist nur für mp3? Und will es auf den Läppi kopieren und dann auf CD brennen! Hatte ich nix erwähnt!  ::-)

Kommentar von Gastnr007 ,

mp3 versteht der PC so gut wie jedes andere auf dem Handy verwendete Format.

Kommentar von sommerfrage ,

Habe gerade das 1. Lied runter geladen, danke!  ::-)

Antwort
von mrspecial88, 25

musicload dürfte das alles dabei sein

Kommentar von sommerfrage ,

Sorry, will es auf Läppi laden und dann auf CD- brennen und da war nur für mp3, wenn ich richtig gesehen habe! ::-)

Antwort
von Dailytwo, 19

http://ballermanncharts.de/index.html?channel=charts

Kommentar von Dailytwo ,

Gern geschehen

Kommentar von sommerfrage ,

Habe mich erst gefreut, aber komme da nur auf Lieder von 2016 und meine sind älter! ::-)