Amelie07 am 31.12.2008 um 18:07 Uhr
Bin sehr traurig gestimmt, da ich so gerne mit meinen Freunden gefeiert hätte.... Aber vielleicht gibts ja auch was positives... was mich etwas aufbaut. Vielen Dank und euch ---- Einen guten Rutsch!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Was arbeitest du? Vielleicht braucht dich da heute Nacht jemand, dem du ein Lächeln ins Gesicht zauberst, der sich freut, wenn du ihn um zwölf umarmst, oder einfach nur Freude machst durch deine Anwesenheit! Ein friedvolles und freudiges Hinübergleiten ins neue Jahr!!!

Kein Alkohol und morgen keinen Kater.
brOOmStick am 31. Dezember 2008 18:10 Ich trink einfach nur Wodka, dann hab ich auch keinen Kater danach ;-D

du verdienst dein eigenes geld und kannst ja mit diesem geld ne fette party schmeißen :-D
vayio am 31. Dezember 2008 18:09 währen die Freunde dann arbeiten... ^^
Pestopappa am 31. Dezember 2008 18:09 ^^

Kommt drauf an, was Du beruflich machst. Bei Leuten im Gesundheitsbereich würde ich sagen, dass sie durch ihre Anwesenheit, es den Kranken auch etwas erleichtern, dass die auch nicht mit ihren Freunden oder der Familie feiern können
ja, oder einfach die tatsache, dass sie damit den kranken helfen ;-)
Sei froh,das du gesund bist.Es gibt schlimmeres als eine verpasste Party.
Silvester ist doch öde .. ;) Hab Spaß in deiner Nachtschicht :D
OSQuest am 31. Dezember 2008 18:11 Amelie07 gehört zu den guten Beschützerinnen und hat somit einen Wusch gut im neuen Jahr

Du trägst ganz wesentlich dazu bei, das Bruttosozialprodukt zu steigern, diese Tatsache wird man Dir hoch anrechnen.
dadurch verdienste geld und sparst gleich noch wieder was =) nächste mal ist auch noch ein jahres wechsel
geniess die ruhe, keim böller-lärm, kein alk-stress ;-))

du beginnst das neue jahr gleich produktiv? =)
da morgen ja ein feiertag ist bekommst du 125% steuerfrei, nachtzulage usw.. ich mache silvester immer gerne nachtschicht
monja1995 am 1. Januar 2009 02:42 Die gibt es nicht überall, wir bekommen nur 100% Feiertags- und 26% Sonntags- und 23% Nachtzuschläge

du tust was nützliches?ich bin auch alleine UND HABE KEINE NACHTSCHICHT.das ist doch vil schlimmer!
Amelie07 am 31. Dezember 2008 18:15 warum bist du denn alleine?
oppa02 am 31. Dezember 2008 18:17 mit kindern ist man doch nicht allein
marieclaires am 31. Dezember 2008 18:18 meine kinder sind beim papa :( weil ich blöde bin bin ich allein! ich habe was dummes gemacht...übereagiert...jetzt bin ich alleine!
oppa02 am 31. Dezember 2008 18:21 hey bleib locker,läßt sich alles wieder hinbiegen.nächstes jahr wird alles besser-und das ist ja nicht mehr laNGE HIN
marieclaires am 31. Dezember 2008 18:23 DAS dachte ich letztes jahr schon.....
oppa02 am 31. Dezember 2008 18:26 man darf nicht drauf warten,du selbst mußt aktiv werden.ist nicht immer einfach,das weiß ich aus eigener erfahrung-ist aber machbar

Ich wünsche Dir trotzdem einen guten Rutsch! Und vielen Dank, dass es Menschen gibt, die auch an den Feiertagen für andere da sind!

Ja, Tröste dich damit, dass es noch ganz ganz viele Feiertage gibt, Geburtstage, was auch immer, die du mit Freunden feiern kannst!! Trotz allem guten Rutsch!!!

die lösung eines problems liegt immer im problem..also denke bitte nach,worin der nutzen deiner nachtschicht liegt und schon sind die ansätze für positive gedanken da ...alles gute für das neue jahr 2009 wünscht dir manne!
DH! Sehr schön ;-)
Danke schön... das hast du sehr lieb geschrieben ;-) Dir auch einen guten Rutsch Angel
michmiteuchfreu Danke