Frage von Konzulweyer, 10

Weiß jemand eine Plattform wo man Witze zum Besten geben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KKatalka, 1

Ja, Google ist sogar voll davon ...

https://www.google.de/search?q=witze+forum&oq=witze&aqs=chrome.1.69i57j3...

Antwort
von TheAllisons, 4

Erzähle sie deinen Freunden, da hast du dann sogar gleich die Rückmeldung, ob sie gut oder nicht so gut sind