engelchen77 am 17.04.2009 um 20:29 Uhr
ich muss nähmlich eine schreiben und habe keeiine ahnung wie das geht. sie muss aber schon morgen früh abgeschickt werden. also am besten eine gute vorlage danke,

Dazu braucht man keine Vorlage.
Hiermit kündige ich fristgerecht zum ... meinen ... (was auch immer). Gleichzeitig widerrufe ich zu diesem Zeitpunkt die Ihnen erteilte Einzugsermächtigung (falls es die gibt).
Mit freundlichen Grüßen
Unterschrift
was möchtest du denn kündigen? dein arbeitsverhältnis, die wohnung, den handyvertrag?
engelchen77 am 17. April 2009 20:32 ein arbeitsverhältnis
da kann ich mich ersterschnee nur anschließen. du kannst auch noch reinschreiben: für das mir entgegengebrachte vertrauen möchte ich mich bedanken. das fand mein chef toll ;) zitat: das wichtigste ist immer der letzte satz.
Vertrag NR:..................
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich den oben aufgeführten Vertrag form- und fristgerecht zum ........, oder hilfsweise zum nächstmöglichen Termin.
Eine erteilte Einzugsermächtigung erlischt zu diesem Zeitpunkt. Mein Vertragsguthaben wollen SIe mir bitte bis zum ......... auf meine, Ihnen bekannte, Bankverbindung überweisen.
Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung umgehend schriftlich. Von Vertreterbesuchen und Anrufen bitte ich abzusehen, da mein Entschluss entgültig ist.
mit freundlichen Grüßen du
sorry, sah grad erst dass es sich um nen arbeitsvertrag handelt. In diesem Falle:
kündige ich mein, mit Ihnen abgeschlossenens Arbeitsverhältniss form- und fristgerecht zum ..........
Bitte lassen Sie mir zu diesem Zeitpunkt ein Arbeitszeugniss zukommen.
Eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung erwarte ich zum ....... (in den nächsten 14 Tagen)
mfg du

kannst Du auch in einem Schreibbüro beauftragen.
Auf der Seite www.formblitz.de gibt es jede Menge Vorlagen für alles mögliche. Da wird auch für Deine Kündigung was bei sein.

"Hiermit kündige ich meinen XYZ-Vertrag vom Soundsovielten fristgemäß zum nächstmöglichen Zeitpunkt." Empfängerdaten noch drauf und Deinen Namen + Adresse + Datum + Unterschrift. Damit dürftes Du relativ viele Verträge kündigen können. Eine evtuell vorhandene Einzugsermächtigung erübrigt sich bei Beendigung des Vertrages.

Was willst Du kündigen?
engelchen77 am 17. April 2009 20:33 ein arbeitsverhältnis
hilti am 17. April 2009 21:12 Aus persönlichen Gründen kündige ich mein Arbeitsverhältnis lt. Vertrag vom --- fristgerecht zum ----.
Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und erwarte gerne Ihre Gegenbestätigung.
Nicht mehr und nicht weniger. D.h.