Frage von Balalalalala, 46

Weiß jemand eine Internetseite die durchsichtige Handyhüllen bedruckt?

Hallo :-) Mein Freund und ich haben bald Jahrestag. Er hat vor kurzem ein neues Handy bekommen, deswegen möchte ich ihm eine Handyhülle schenken. Nun suche ich schon 2 Tage nach einer Website die durchsichtige Handyhüllen zum bedrucken anbietet, alle die man direkt auf der Website bedrucken lassen kann, sind höchstens schwarz oder weiß. Wüsste jemand vielleicht eine Website von man diese bestellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxthecellyxx, 26

Auf def Internetseite von Haopyfotos kann man die bestellen ☺️

Antwort
von Christo75, 27

Deindesign

Kommentar von Balalalalala ,

Haben keine durchsichtige, zumindest bei Iphone 6 nicht. Aber danke

Kommentar von Christo75 ,

Kannst du doch selbst gestalten da..

Kommentar von Balalalalala ,

Es geht um das durchsichtige 😂