Frage von JulianPF, 121

Weiß jemand eine gute Wiedergutmachung?

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich hab es mir mit einem Mädchen verscherzt und möchte das wieder gut machen da das sonst nicht meine Art war/ist. Da ich nicht genau weiß ob sie einen Freund hat sollte es nichts romatisches sein. Es soll ihr zeigen das es mir wirklich wirklich leid tut aber auch nicht zu hoch gestochen sein. Ich bitte euch um Ideen und Anregungen.

Vielen Dank im voraus

Julian

Antwort
von Dackodil, 90

Blumen verfehlen ihre Wirkung eigentlich nie.

In dem Fall wären rote Rosen dann wohl nicht so angebracht.

Zur Zeit blüht es überall. Pflücke ihr ein Sträußchen wilde Blumen mit schönen Gräsern und überreiche es ihr mit deiner Entschuldigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten