Frage von Someon, 86

Weiß jemand eine einfache Vorspeise die man schnell gekocht hat?

Hallöchen :)

Meine Familie und ich (14, männlich) haben beschlossen zu Weihnachten etwas besonderes zu kochen. Jeder von uns (insgesamt 4 Leute) macht einen Gang beim Menü.

Ich muss die Vorspeise machen.

Also, weiß jemand eine Seite, wo man einfache Vorspeisen nachschlagen kann, oder weiß jemand selber ein gutes Vorspeisengericht das nicht allzu schwer ist???

Danke im Voraus für die Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 69

http://www.chefkoch.de/rs/s0/leckere+einfache+vorspeisen/Rezepte.html

Da wären einige hundert Vorspeisenrezepte....

Achten musst Du nur darauf , dass die vorspeise auch zu

den anderen Gängen passt....Gutes Gelingen....VG pw

Kommentar von Someon ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte gerne....Frohes Fest...VG pw (-:

Kommentar von Someon ,

Ebenfalls, danke :)

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Someon.....

Danke für den Stern....

Dir und Deiner Familie wünsche

ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes , neues Jahr.

VG von peterwuschel (-:

Antwort
von quietscheratsch, 48

Also ganz spontan fällt mir da "Bruschetta" ein, das bekommst Du auf jeden Fall hin und Du brauchst dafür nicht extra viel kaufen. 

Ein mittleres Baguette aufgeschnitten, ein paar Tomaten, eventuell Basilikum, etwas Öl und Knobli und Gewürze. Google mal nach Bruschetta. ;)

Pro Person würde ich 4-5 dieser Schnittchen machen.

Kommentar von Someon ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community