Frage von LonelyQuestion, 127

Weiß jemand eine Creme, die die Haut sehr gut strafft? Evtl auch aus erfahrung?

Ich habe vor einem jahr 13kg abgenommen und nur durch sport wird die haut irgendwie nicht viel straffer... Jetzt wollte ich wissen, ob jemand zufällig eine gute creme dafür kennt? :)

Antwort
von Dreamgirl1515, 124

Hallo, die Anti-Cellulite creme von Balea kostet unter 3€ und die hilft wirklich! Aus eigener Erfahrung weiß ich, das die Haut dadurch wesentlich straffer wird und nach ner Zeit zieht die sich auch wieder mehr zurück, wenn man viel überschüssige Haut hat . Zusätzlich benutze ich noch so ein Bio Öl, aber das kostet acht euro. Das macht die Haut auch straffer und hilft gegen Narben und Dehnungsstreifen :) Hab selber 21 kg abgenommen und damit zu kämpfen gehabt. Die Haut ist jtz zwar immer noch nicht ganz so wie ich sie haben will, aber aufjedenfall viel straffer.

Kommentar von LonelyQuestion ,

Vielen Dank! ich werde es auf jeden Fall ausprobieren! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten