Frage von 0312TT, 46

Weiß jemand eine App damit man ein Screen Video vom IPhone machen kann?

Kennt jemand eine kostenlose App mit der man ein Video vom Screen machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ahmed110, 46

Das geht nur mit Jailbreak
Alternativ, kannst du auch irec installieren. Nur: -du kannst nicht in Querformat aufnehmen
-das gibt es nicht im AppStore, sondern in Internet auf dieser Seite: www.emu4ios.net

Antwort
von Feridee46, 40

Das würde ich auch gern wissen