Ich möchte ein wirklich besonderes Stück, das man nicht an jeder Ecke findet. Preislich sollte es dafür im Rahmen sein ;-). Weiß jemand, wo man wirklich interessante Betten findet? Würde mir ja am liebsten selbst eines bauen, leider fehlt es mir an den nötigen Kenntnissen...Danke für gute Tipps!

Man gehe zum Schreiner/Tischler, der der Massivholz verarbeitet, fragst ihn nach den Sachen, die er schonmal gemacht hat, seine Ideen und du erzählst ihm von deinen Ideen.
Die Tischer/Schreiner stehen in den Gelben Seiten oder in alternativen Branchenbüchern.
mh also so individuell is Ikea nun auch wieder nicht. Aber es gibt speziell im Süden der Republik das Dänische Bettenhaus da gibts immer wieder mal tolle Einzelstücke. Ansonsten schau bei Ebay oder wenn du auch privat was tolles zwar gebrauchtes nehmen würdest meld dich mal hab noch n geiles Eckbett - wirklich über eck

Yellow-Möbel hat, wie ich finde, ganz ausgefallene Designs, nicht nur für Betten, gibts soweit ich weiß in einigen größeren Städten, ich weiß ja nicht, wo Du wohnst und vermutlich sollen das auch keine Designerpreise sein, also horrende Kosten verursachen. Die Preise sind vertretbar.
Es gibt ein schwedisches Moebelhaus mit enormem und preisguenstigem Angebot. Name beginnt mit I.
ArianeHD am 31. März 2007 22:56 hm also wirklich individuell sind die ja nicht gerade, sag mir, wer kein Ikea in irgendeiner Weise bereits daheim hat:-)
Das spricht ja gerade fuer das Haus. Katalog ansehen, finden, nichts finden, erledigt. Aber heute ist D-Abend. Hast ja gesehen; Unternehmungsgruendung...
krauthexe am 1. April 2007 19:54 Ich habe kein Ikea!!!
Noch was gefunden, hab ja nie geglaubt, dass I allein seeligmachend. Also: Trendbetten bei www.dekultiv.ded
http://www.burningbeds.de ich denke das ist schon außergewöhnlich
Ich habe neulich ein wirklich ausgefallenes und schlichtes Bett bei http://www.thesimplebed.de gefunden. Angeboten wird ein Steckbett in den Farben braun und weiss in verschiedenen Größen.
Der Anbieter scheint noch recht jung zu sein, sodass es dieses Bett bestimmt nicht an jeder Ecke gibt.