Frage von FelixFrage, 62

Weiß jemand ein spannendes Buch für einen 13 jährigen Jungen?

Antwort
von Aprikosenbluete, 43

Die Alex Rider Serie ist ziemlich gut, genauso wie die Skulduggery Pleasant Reihe. Erebos von Ursula Poznanski ist auch ziemlich spannend.

Kommentar von TheFro ,

bei Skullduggery Pleasant schließe ich mich an ✋ :D

Kommentar von spookytime ,

I❤️Skullduggery Pleasant😍
Ich schließ mich da auch an 😄
Sind die besten Bücher ever ❤️

Kommentar von ChrisTheUnicorn ,

Erebos ist nur zu empfehlen ^^ eins meiner absoluten lieblingsbücher :)

Antwort
von Mittenflug, 21

Ich kann dir nur John Green empfehlen (Autor) er schreibt echt coole Bücher (alle aus der Sicht des männlichen Geschlechtes) es lesen zwar mehr Mädchen und es ist Geschmackssache, aber reinlesen lohnt sich

Antwort
von Jelly03, 11

Hey Also ich empfehle dir:

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

Ich persönlich finde die Bücher sehr gut aber ich bin ein 12 jähriges Mädchen und weiß nicht ob ich deinen Geschmack treffen konnte. ;) Kannst dir ja mal eine Leseprobe durchlesen und gucken ob's dir gefällt.

LG Jelly

Antwort
von Equlibrium, 34

iBoy
Jedes Buch von Stephan King ;)
Lucky luke :o

Antwort
von fremdgebinde, 34

Jeder empfindet andere Bücher als spannend, manche finden Horrorthriller spannend, manche Liebesromane, von daher könnte ich hier jedes beliebige Buch nennen.

Antwort
von Protoxin, 12

Harry Potter :)

Antwort
von Teddylein, 14

Hallo FelixFrage,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort
von InternetJunge, 18

Cortes Schwert

Antwort
von Chrazycool, 9

Jedes Buch von R.L stine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten