Frage von ninabeck, 48

Weiß jemand ein schönes Urlaubsziel?

Hi ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein schönes Urlaubsziel kennt also es sollte am strand sein und am besten türkises Wasser 😍. Aber es sollte nicht länger als 4 Stunden mit dem Flugzeug dauern. Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeachInspector, Business, 7

Hi Nina, da gibt es ganz viele Ziele, die am Wasser liegen und auf deine Beschreibung passen. Besonders empfehlen kann ich dir die Strände der Cote d´Azur in Frankreich. Innerhalb von ein paar Autominuten hast du dort die Möglichkeit in die Berge zu fahren! Und außerdem haben die Franzosen immer gutes Essen. 

Wenn du jetzt im Winter verreisen willst, sind die Kanaren ideal, da du dort auch jetzt angenehme Temperaturen hast. 

Weiterhin sind die Küsten Spaniens wie Costa del Sol und Costa de la Luz absolut genial. Die haben wir auch auf unserer Website. 

Welche Länder magst du denn besonders? Vielleicht kann man dadurch deine Reiseziele einschränken. :)

Antwort
von kenibora, 31

Kenne jede Menge davon. Was darf es kosten? Wielange? Um welche Jahreszeit?

Kommentar von ninabeck ,

Sommer , 10 Tage und ja

Kommentar von kenibora ,

Tolle Gegenantwort, sehr aufschlußreich, danke!

Antwort
von DanEng, 21

Lust auf etwas exotisches? Wie wärs mit Armenien? ;)

Kommentar von DanEng ,

Es gab vor kurzem eine Doku, bei ARD oder so, schau mal in den Mediatheken der staatlichen Sender. Auf jeden Fall ist das ein wunderschönes Land. Woher ich das weiß? Meine Frau kommt von da. ;)