Frage von Smetanawal, 45

Weiss jemand ein Programm mit dem man kostenlos un OHNE INTERNET auf dem HAndy schreiben kann?

Also es kann jedes programm sein hauptsache es ist kostenlos ( sowohl als auch im verschicken von nachrichten BSP:viber) aber funktioniert nach der installierung ohne internet, gibt es so etwas, kann mir jemand helfen? Dass wäre echt super! Smetanawal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schiz0, 45

Ein Programm mit dem man einfach schreiben kann? Sollte jedes Notitzzettel-Tool für ausreichend sein. Oder ein einfacher Texteditor.

**( sowohl als auch im verschicken von nachrichten BSP:viber)**

Falls du mit schreiben, sowas wie Benachrichtigungen ala Whatapp oder Viber meinst, so geht das nicht ohne Internet. Kannst auch SMS verwenden, geht ohne Internet, kostet halt SMS-Gebühren.

Kommentar von Smetanawal ,

Also gibt es kein Programm zum ´chatten´ dass ohen Gebühren und ohne Internet funktioniert?

Kommentar von schiz0 ,

Nein. Weil diese Chatprogramme müssen ja kommunizieren können. Also die Nachrichten verschicken und empfangen können. Das geht entweder über Internet (Whatsapp,Viber etc) oder per SMS/MMS Dienst. Der kostet aber eben auch Geld.

Solange sich die Chatnachrichten nicht auf wundersame Weise von einem Smartphone aufs andere übertragen, wird es ohne Internet / andere Gebühren nichts.

Kommentar von Smetanawal ,

Vielen Dank schiz0!

Du hast mir geholfen!

Kommentar von schiz0 ,

Bitte gern geschehen

Antwort
von SeifenkistenBOB, 26

Wie willst du denn ohne Internetverbindung eine Nachricht verschicken...?

Antwort
von LVRS1, 14

Eine Chatmöglichkeit ohne Internet wäre SMS.

Antwort
von easypeasyyy, 25

Word office

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community