Frage von FaZeRoCoCSGO, 93

Weiß jemand ein paar Pflanzen aus Texas/die in Texas leben?

Und vllt ihren Nutzen/Besonderheit. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 93

http://www.bmccauley.com/VvR6naWv/

Du findest noch mehr, wenn du mal danach suchst. Laut Internet wachsen und gedeihen über 1000 verschiedene Gewächse in Texas.

Antwort
von SiViHa72, 86

Ein Kaktus, aber der passt wohl nicht? Jumping Cholla, der heisst so, weil es einem vorkommt, als ob er einen anspringt, wenn man nur in seine Nähe kommt.

Antwort
von FionaAmann, 60

Viele Präriepflanzen wachsen dort. Sukkulenten, Kalifornischer Mohn, Rose von Jericho, Steppenkerzen, bestimmte Arten Rudbeckia (Sonnenhut), Texas Blue Bell (sehr hübsch),