Frage von anirbas2001, 94

Weiß jemand ein paar Hintergrundfakten über den Netto markendiscount?

Antwort
von Canteya, 55

An der Ostsee hatte der Netto so ein Hündchen als Marke. Bei uns steht einfach nur Netto geschrieben, in rot und gelb

Kommentar von anirbas2001 ,

Die Netto's haben nichts mit einander zu tuen das weiß ich. Der mit dem Hund kommt ja ursprüglich aus dänemark. Und der normale rot-gelbe kommt aus Bayern & ist mit Edeka und co zsm. 

Antwort
von strakederV, 49

Es gibt zwei Nettos: Einmal Netto ApS & Co. KG (Netto mit Hund) und Netto-Marken-Discount (Netto ohne Hund) :D

Kommentar von anirbas2001 ,

Danke :b

Antwort
von MarcoAH, 49

Netto hat PLUS aufgekauft.

Kommentar von anirbas2001 ,

Okey danke. Was ist PLUS?

Kommentar von Ratsmot29 ,

Plus war sowas wie Netto, Discounter.

Antwort
von SchakKlusoh, 38

Am Besten nimmst Du Kontakt mit der Gewerkschaft VER.DI auf. Die beobachten die Supermärkte schon seit langem und die haben auch Kontaktpersonen in den Betrieben.

zB.: http://www.verdi.de/themen/arbeit/++co++bbeb7ec6-dbe5-11e1-5b6b-0019b9e321e1

Antwort
von Nilkul, 44

Netto gehört glaub ich zu Edeka.

Antwort
von spiegelzelt, 33

Heute günstig:Saure Sahne für nur 1,99€! Wenn dir das als Hintergrundwissen genügt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community