Weiß jemand ein möglichst billiges gaming notebook dass gute spiele wie zB. Black Ops 3 runnen kann, ruhig auf mittlerer grafik stufe.Danke schon mal im voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter 750€ geht bei Laptops nichts... Hab hier ein soweit ganz gutes womit du das vielleicht auf niedrig schaffen könntest: "MSI GP60 2QF" am besten suchst du den auf Notebooksbilliger.de da gibt es den für 744,90€.
Check mal die Benchmarks hier der 950M: http://www.notebookcheck.net/NVIDIA-GeForce-GTX-950M.138026.0.html
Bei Videocardbenchmark kriegt die 950M 1399 Punkte. Das ist nicht besonders viel aber für eine mobile Karte sehr gut. Diese liegt auf dem Niveau einer R7 250. Also die schwächste Gamerkarte in Desktop PCs... Gaming Laptops womit Bo3, Gta 5 und so zu spielen sind gibt es erst ab 1200€. Ich dachte wie du doch Laptops sind ziemlich schwach was Gaming betrifft, du kommst maximal mit einer 980M auf das Niveau einer GTX 960. Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mongo90
13.11.2015, 14:46

Es kommen aber laptops oder es gibt welche die nen gtx 980er chip drin haben

0
Kommentar von LeoNxVi
13.11.2015, 14:48

Ja aber nicht mit einer Desktop GPU. Es gibt bereits eine 980M und wir sind gerade noch bei der 900er-Reihe. Laptops sind leistungsschwach was Gaming betrifft glaub mir.

0

CoD: BO3 ist aktuell noch sehr buggy und funktioniert nichtmal auf teuren Gaming-PCs, sonst würde ich dir eher einen Computer als einen Laptop empfehlen, da Laptop und Gaming allgemein nicht zusammen passen, sonst kann ich nur die Fujitsu Life-Book Series empfehlen, die ist teilweise günstig und meiner Meinung nach sehr leistungsstark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoPlaysHD
13.11.2015, 14:51

Bo3 läuft auf meinen PC, der nicht einmal sonderlich teuer war( 750€ mit SSD) auf hohen einstellungen flüssig mit 100FPS

0