gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiß jemand ein Hotel, in dem man einen günstigen Wellnessurlaub machen kann?

gefragt von kathawillwas am 30.01.2009 um 11:59 Uhr

Und welche Leistungen kriegt man dann da? Bzw. was wäre für welchen Preis angemessen? Hab was von Aldi gefunden bin aber sehr, sehr misstrauisch.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.124 Hotel x 1.540 Wellness x 921

janawien
beantwortet von janawien am 31. Januar 2009 18:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Dir das Angebot attraktiv erscheint schau mal nach ob das Hotel Bewertungen bei www.holidaycheck.de hat. Ausserdem kannst Du auch noch mal auf der Seite des Veranstalters (steht irgenwo am Ende des Angebots eher klein gedruckt) Ziemlich sicher bekommst du genau das was Du dort buchst - was nicht immer heisst dass es das ist was Du Dir darunter vorgestellt hast. Eine Möglichkeit ist auch Dir einen Wellnesskatalog aus dem Reisebüro zu holen und beim Hotel direkt zu schauen ob es besondere Angebote gibt.

anonym
beantwortet von musicmaker8 am 30. Januar 2009 12:04
1x

Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber das Landhotel Jammertal in NRW (Recklinghausen) ist eine tolle Erholungsoase mit Massagen, Bädern etc. Sehr gutes Essen und buchbar mit verschiedenen Arrangements. Radtouren, Golf spielen und die ruhige Lage ermöglichen dir einen wirklich schönen Aufenthalt.

anonym
beantwortet von reklovski am 31. Januar 2009 08:16
0x

Hallo! www.thula-landhotel.de im Bayerischen Wald ist gut und bezahlbar!Schau doch auch mal unter holidaycheck.de nach "Thula" da bekommst du die Hotel-Bewertungen. Schönen Urlaub

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.