gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiß jemand ein gutes Mittel zum Einschlafen?

gefragt von AnarielAnariel am 12.01.2008 um 0:57 Uhr

Ich habe schon seit Jahren Einschlafstörungen, diese sind in der letzten Zeit allerdings sehr extrem geworden. Habe schon einiges ausprobiert. Stehe aber chemischen/Pharmazeutischen Schlafmitteln und dergl so skeptisch entgegen, das ich bevor ich so was nehme lieber wach bleibe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einschlafen (229)
Schlafstörungen (125)