Frage von SteirabuaLP, 70

Weiß jemand ein gutes Handyspiel?

Ich suche jetzt schon seit langem ein tolles Handyspiel (am besten sollte es im Playstore erhältlich sein), welches in Richtung Abenteuer oder Fantasy geht. Kennt jemand eines?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 30

Summoners War, Clash of Clans, Clash Royal

Kommentar von SteirabuaLP ,

Die 2. beiden kenne ich schon, aber das erste klingt sehr interessant. Danke!

Antwort
von FLUPSCHI, 43

Dungeon Hunter 5 ?

Kommentar von SteirabuaLP ,

Danke, ich sehe es mir mal an :3

Kommentar von FLUPSCHI ,

Oder Deiland hab ich auch ein bisel gespielt ist aber solo game ja

Antwort
von Trabbifrager, 34

Clash of Clans

Kommentar von SteirabuaLP ,

Kenn ich zwar schon, trotzdem danke!

Kommentar von Trabbifrager ,

clash royal?

Antwort
von LeonieJyukai, 44

Horn :3

Kommentar von SteirabuaLP ,

Danke, ich sehe es mir mal an :3

Kommentar von LeonieJyukai ,

gerne :D

Antwort
von definitivtoll, 41

Kritika?

Kommentar von SteirabuaLP ,

Danke, ih sehe es mir mal an :3

Kommentar von definitivtoll ,

Geht klar. ^^