Frage von TimGru09, 150

Weiß jemand ein gutes antivirus + cleaner Programm für laptop das kostenlos ist für windows?

Antwort
von KKopp71, 100

Ich kann Kaspersky auch nur wärmstens empfehlen. Kostet zwar ein bisschen, doch der Preis hält sich in Grenzen. Die ganzen kostenlosen Tools sind oft wenig hilfreich.

Antwort
von Grautvornix, 66

Gehe auf die Seite von Chip, da findest du jede Menge.

z.B. den CC-cleaner, Spy robot, Antivir, AVG Virenschutz,. Die sind alle gut, nach meiner Erfahrung.

Antwort
von Heljann, 30

CC Cleaner ist das beste kostenlose Programm , ich verwende zwar AVG PC Tune up ist nicht gratis, auch verwende ich Kaspersky Total Securety und habe seit 8 Jahren keine Probleme und mehr verwende ich nicht ist auch unnötig, keine Hacker keine Abstürze usw. Ob Kaspersky oder gratis auf keinen Fall normale Antivirenprogramme nehmen in der heutigen Zeit unbrauchbar. Aber bitte lass die Finger von Norten um den weg zu bekommen müsstest Du Symatex Cleaner verwenden.

Antwort
von Heljann, 24

Ich hatte auch mal Gdata als meine Kaspersky Lizenz zu ende war, genau 2 Tage dann habe ich es entfernt, ich hatte laufende Bilder und einloggen in Spiele ging nicht immer sofort und Gdata war zwischdurch der Meinung sich zu deaktivieren selbst wenn es meist nur um die 10 Sekunden war, aber ein Hacker braucht weniger zeit glaube mir.

Antwort
von Applwind, 83

Kostenlose Antivirusprogramme kannst du vergessen da sie nicht gut sind und den schlechtesten Erkennungsquote haben.

Ich empfehle GDATA

Und CCleaner

Antwort
von NiceHelpDude, 90

Kostenlos : Avira oder Avast

Kaufpflichtig: Kapsersky oder Norton

Antwort
von 123Florian321, 121

CCleaner ist eins der besten kostenlosen Cleaner-Programme, die ich kenne.

Als Antivirus kann ich Programme wie Avira, Kaspersky,... empfehlen sind eigentlich alle gut, ich nutze meist Avira

Antwort
von Vortragshalter, 78

Windows Defender + Malwarebytes + CCleaner.

Antwort
von AnnaMaria1991, 103

wie wäre es denn mit avira? das kostet nichts und ich war immer sehr zufrieden damit

Antwort
von Championliker, 72

Avast + CCleaner

Antwort
von DerCODPlayer99, 50

CCleaner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community