Frage von Aureliajohann, 31

weiss jemand ein guten film?

ich brauche dringend einen film mir ist so langweilig bitte schreibt mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KickLulu, 24

Jump Street

Kommentar von Aureliajohann ,

?welchen21 oder 22

Kommentar von KickLulu ,

beide

Kommentar von KickLulu ,

danke für den stern :)

Antwort
von gnhtd, 8

Stalker, Stalingrad, 1984, 200 Jahre Mann, Band of Brothers (Serie mit 10 Teilen à einer Stunde), K-Pax, Schindlers Liste, Monty Python - Ritter der Kokosnuss, Die Insel, Lord Of War, 7 Samurai, Brotherhood - Wenn Brüder aufeinander schiessen müssen, Letters from Iwo Jima, Pandorum, Into The Wild, Jarhead, Grave of the Fireflies, Im Westen Nichts Neues,

Dead Snow, Ghost in the Shell, 28 Days Later, 12 Monkeys, Das Parfum, Grave Encounters, Project X, Kong Fu Hustle, Zombieland, Vantage Point, Unbreakable, Pan's Labyrinth, Mel Brooks Spaceballs, Life of Brian, Zimmer 1404, Blade 1, Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, The Crazies, Austin Powers, Donnie Darko, Das Medallion, Megamind, 10'000BC, Der Goldene Kompass, Eragon, Dragonheart, Evan Allmächtig, Bruce Allmächtig, Täglich grüsst das Murmeltier,  Inglorious Basterds, Full Metal Jacked, Forrest Gump, Black Hawk Down, Fido, Record Of Lodos War, District 9, The Last Samurai, R.E.C / Quarantäne, Das fünfte Element, Willkommen bei den Stis, Werner, Tage Des Ruhmes, Waltz With Bashir, Lawrence von Arabien, 

Kill Bill, Insidious, Scary Movie, Beilight, Der Diktator, Borat, Juan of the Dead, The Tunnel, Forrest Gump, 1944, Die Nackte Kanone, The Intimidation Game,

John Dies At The End, Sin City, Hot Shots, The Pacific (Serie mit 10 Teilen à einer Stunde), The Corporation

Antwort
von unicorn4, 12

Deja vu Wettlauf gegen die Zeit, das geheime Fenster, flightplan, the Visit (Horrorfilm)

Kommentar von Aureliajohann ,

habe ich irgend was gesagt von diesen blöden filmen nein weil ich lese jetzt nur noch schlechte sachen im gutefragenet

Kommentar von unicorn4 ,

Haha sry heul net rum ich wollt dir doch nur helfen

Antwort
von Ginnyxx5, 28

Was für eine Richtung denn?

Z.B.: Die Insel, Inception

Kommentar von Aureliajohann ,

habe es nicht so gruselig

Antwort
von ahmii, 30

Gehen auch Serien? Wenn ja schau dir death Note an

Kommentar von Aureliajohann ,

menschenfilm oder animie?