Frage von aabbbc, 39

Weiß jemand ein einfaches Rezept mit wenig Zutaten?

Habe momentan ziemlich wenig zu hause und hab Hunger..Hat jemand ein einfaches Rezept für mich ohne großen Aufwand.?

Antwort
von Salzprinzessin, 15

Trifft nicht so ganz deine aktuelle Frage, aber vielleicht könnte es Inspiration für die Zukunft sein. Außerdem ist es sinnvoll, sich ein haltbares Standardsortiment zuzulegen, dass es einem jederzeit ermöglicht, ein warmes Abendbrot herstellen zu können. Die Zusammenstellung hängt natürlich von deinen persönlichen Vorlieben ab.

Schau also mal hier: http://www.lecker.de/rezepte/rezeptsammlungen/bildergalerie-2134666-artikelansic...

Antwort
von miezepussi, 39
  • Butterbrot
  • Müsli
  • Spieglei (auf Brot)
Antwort
von Josefiene, 23

Pfannkuchen

Pudding

oder ganz einfach  Brot , Wurst und Käse darauf und ab in den Backofen.

Antwort
von qaysert, 18

Reis mit Zwiebel und Petersilie.

Reis kochen.
Kleingehackte Zwiebel in wenig Öl anschwitzen.
Petersilie dazugeben.
Zwiebel und Petersilie zum Reis geben.

Salzen, pfeffern.

Dazu kann man Wings essen.

Antwort
von KadessaMepha, 27

z.B. Grießbrei ist recht einfach. http://www.chefkoch.de/rezepte/1086221214500502/Griessbrei.html

Ansonsten Bratkartoffeln mit oder ohne Ei und Zwiebel. Gekochte Kartoffeln mit Butter schmeckt auch. 

Antwort
von Pangaea, 32

Bratkartoffeln.

Antwort
von ersiees23, 36

Spiegelei... :D

Oder Rührei... einfacher geht's vermutlich nicht.

Antwort
von LittleMac1976, 16

Nudeln mit ketchup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten