Frage von miner5546,

Weiss Jemand eigentlich was ilivid ist?

Imer wenn ich etwas downloaden will kommt die meldung downloade zuerst ilivid um den programm zu installieren. Dafür möchte ich mal bescheid wissen was das eigentlich ist. Kann mir jemand erklaren was das ist?

Thanx miner5546

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kesselwagen, Community-Experte für Computer,

Abfall, Müll, Virus, Adware, mehr nicht. Halt dich fern von unbekannten Programmen.

Antwort
von Boelller,

lass die finger davon...

Antwort
von TelltaleHeart,

Ilivid ist ein Download-Manager, über den das Programm geladen werden kann. Hab' allerdings keine Ahnung, ob der vertrauenswürdig ist.

Antwort
von Baldorius,

das ist ein programm mit dem du illegale inhalte downloaden kann dieses kann viren enthalten und es kann passieren das das downloaden nachverfolgt wird also lieber die finger davon lassen xD