Frage von Juppernas, 38

Weiß jemand die Namen der Schauspielerinnen, die im Film Hanna Montana-der Film die Töchter des Reporters Oswald Granger gespielt haben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annilovely, 7

Also die eine heißt Natalia Dyer. Die andere weiß ich leider nicht.
Sorry

Antwort
von mec99, 29

https://de.wikipedia.org/wiki/Hannah\_Montana\_%E2%80%93\_Der\_Film

Kommentar von Juppernas ,

Da stehen aber nicht die Namen der Töchter!