Frage von Dovahmon, 86

Weiß jemand eine Lösung für diese Fehlermeldung?

ich habe einen laptop mit win 10 64 bit, und bekomme sehr oft (alle 1-2 stunden, manchmal auch nach 5-15 min) diese Fehlermeldung (siehe anghang). kurz vor der meldung friert der bildschirm für ne sekunde ein und geht dann schnell aus und wieder an, danach bekomme ich die meldung. was kann ich dagegen tun? ich habe versucht einen neuen driver runterzuladen, bin aber leider nicht fündig geworden.

Antwort
von Tzzakre, 54

Ja da hast du ein Problem mit der Grafik Karte.Musst du mal Updaten.

Wenn das nicht geht musst du sie eventuell neu Installieren.Aber denke mal nicht das es so weit kommen wird.

Hoffe es hat dir weiter geholfen :)

Kommentar von Dovahmon ,

habe ich zwar schonmal versucht, aber danke, ich probiers mal eben nochmal :D

Kommentar von Dovahmon ,

also ich habe mir gerade die intel treiberaktualisierungs software runtergeladen, und der sagte mir, dass keinen neuen treiber für mein system gefunden wurden...

Kommentar von MrPriViLeG ,

alten / installierten Treiber entfernen und dann den neuen / runtergeladenen installieren ..

Kommentar von Dovahmon ,

wdlchen neuen denn aber? finde keinen für win 10...

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 43

Lade dir den Treiber für WIn 10 runter beim Laptophersteller.

Kommentar von Dovahmon ,

ich finde aber von intel keine treiber für win 10, habe ich doch auch in der frage erwähnt 

Kommentar von compu60 ,

Wenn du nicht mal den genauen Typ des Laptops erwähnst, kann man dir nur mit allgemeinen Antworten helfen. Und das ist eben, passenden Treiber downloaden.

Kommentar von Dovahmon ,

hab einen Acer Aspire Nitro VN7-791 V1.07, mit win 10 64 bit...

Antwort
von CreepExplode, 18

Liegt an deinee gpu

Antwort
von bloxman, 25

Hallo.

"Driver Booster 3" wirkt wahre Wunder.

Gruß.

Kommentar von Dovahmon ,

danke werde ich mal auprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community