Frage von MaagieNey64, 39

Weiss jemand die Akupressurpunkte bei schwachem Bindegewebe?

Ich habe sehr schwaches Bindegewebe mit Cellulitis. Weiss jemand Punkte der Akupressur die mir helfen könnten ?

Antwort
von muetterchen43, 39

Das weis ich leider nicht, ob es auch was bringt kann ich mir nicht vorstellen. Cellulite ganz weg zubekommen dauert seine zeit, wenn man es überhaupt noch mal weg bekommt. Ich habe mit Sport angefangen am besten ist dafür Fahrrad fahren und Bauch, Beine Po Übungen um sein Bindegewebe zu straffen.Richtige Ernährung und viel Trinken ist wichtig. Was ich auch mache sind wechselduschen um den Blutkreislauf zu fördern. Nach dem Duschen benutze ich das Anti Cellulite Gel von Bodyvita. Meine Dellen sind schon sichtbar weniger geworden, ob sie jetzt kann weg gehen weis ich nicht.

Kommentar von MaagieNey64 ,

Danke für deine Antwort ! Ich habe gedacht die Akupressur als unterstützende Maßnahme dazu zu nehmen . Bei anderen Sachen hat mir das schon gut geholfen ( Wechseljahres Beschwerden z. B. ) Aber trotzdem vielen Dank 😊 !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten